Dienstag, 9. März 2010

Muffin Time... mmmmhh

Especially für Eva :-*


Gestern und heute überkam mich die Lust Muffins zu backen! :-) Das Kuchenzeug was die hier unten essen ist einfach viiiiel zu süß und doppelt, wenn nicht sogar 10fach ungesünder als meine Muffins aus meinem Lieblingskochbuch. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an mein Brüderchen, der mir noch mitten in der Nacht (deutscher Zeit) das Rezept vermittelt hat.

Ich plane auch weiterhin mit deutscher Kochkunst zu glänzen. Als nächstes kommt irgendwann Currywurst!!!!! ;o)



Ich steh übrigens in unserer Küche. Ist ganz gemütlich. Wir haben alles was wir brauchen. Leider keine Spülmaschine. Zum Glück hatte ein Nachbarflat einen elektrischen Teigmixer (weiß schon gar nicht mehr das richtige Wort dafür). Zunächst habe ich es manuell probiert... aber das hat sich als ganz schön mühselig erwiesen.

Am Sonntag habe ich die steilste Straße der Welt bestiegen. Die Baldwin Street hier in Dunedin. Folgendes Bild ist vor dem Souvenirshop entstanden. Ein Riesenkiwi :D :D :D Ich hab Micheals 3D Brille aus dem Kino an. Keine Angst - dieses Teil habe ich nicht gekauft ;)




Hier könnt ihr sehen wie steil diese Straße ist!!!





Michael, mein einheimischer Touristguide :-)



Steil, oder?


Juhuuu! Ich habs bis nach oben geschafft!!!

So jetzt muss ich zum Dinner und meine Muffins loswerden!
See you
Kathrin :-)

1 Kommentar:

  1. Awwhhh... cute. Especially for meee!!! ;-*
    Grazie, signorina!

    Deutsche Kochkunst => Currywurst! phAHAHAHA xD UI, TOLL! Da muss eher sowas wie Kartoffelknödel mit Sauerkraut oder sowas kommen, oder?! Kartoffelsalat, Flammkuchen. Mhmm... aber Currywurst gehört natürlich schon doch dazu.

    Apropos 3D-Brille: Habe Alice im WUnderland geschaut und es war leider net so gut. Selbst ich als eingefleischter Tim Burton Fan fand's nich gut. Aber vllt auch deswegen... naja. Hab voll viel für den Kinobesuch blechen müssen. 1 Euro auch nochmal für die dumme Brille, weil wir die Karten online bestellt hatten. Total die Verarsche! -.-

    In der Küche könnte man noch Bilder aufhängen. Kannst ja Fotos ausdrucken und in nem schönen Rahmen aufhängen. Ansonsten find ich die Küche super... hehe! ^^

    I wait for your next entry... dearly! (<- kann man das so schreiben? hihi)

    Eva ;-)

    AntwortenLöschen